Viel Platz für kreative Köpfe

Im September 2020 öffnet das "Regionale Gründerzentrum & Coworking Space Taunusstein" - kurz OG2.

 

Zunächst im Probebetrieb und natürlich corona-konform. Du willst testen, ob ein Schreibtisch bei uns zu Dir passt? Oder einfach nur mal vorbeischauen, weil Du neugierig bist?

 

Bitte setze Dich auf jeden Fall vorher mit uns in Verbindung, damit wir alle Abstands- und sonstigen Regeln korrekt einhalten können.



18 "richtige" Schreibtische und darüber hinaus noch viele weitere Plätze, um zu arbeiten und sich wohlzufühlen - das bietet das OG2. Team-Büro, Konferenzraum, A3-Drucker, Kaffeebar und Küche, ein toller Außenbereich, Informations- und Veranstaltungsreihen, WLan und und und ...


Das OG2 gehört der Stadt Taunusstein. Die StaTa GmbH, Stadtmarketing & Wirtschaftsförderung Taunusstein, als 100%ige Tochter der Stadt wurde mit dem Betrieb sowie dem Aufbau einer Organisationsstruktur betraut. Ein Teil des StaTa-Teams wird daher auch immer im OG2 anzutreffen sein und steht als Ansprechpartner für alle Belange zur Verfügung.